VERSCHIEBUNG DER GENERALVERSAMMLUNG 2022

Glück Auf liebe Mitglieder *innen,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, mit einem traurigen Abstieg, sicherlich sportlich nicht das Beste was unsere Mannschaft geleistet hat. Nach trostlosen Monaten der Geisterspiele konnte der Fanclub zwischenzeitlich in die Normalität zurückkehren und an einigen Spieltagen sogar einen Bus einsetzen. Aktuell ist dieses, aus bekannten Gründen nicht mehr möglich.

Nach intensiver Beratung haben wir uns als Vorstand dazu entschieden, die Generalversammlung nicht wie geplant im Januar stattfinden zu lassen. Die aktuelle pandemische Entwicklung und politischen Änderungen von Woche zu Woche, ermöglichen uns leider keinerlei Planungssicherheit.

Einen neuen Termin werden wir frühzeitig kommunizieren und bitten für Verständnis dieser Entscheidung. Eine schriftliche Einladung erhaltet Ihr zusätzlich dann per Post.

Es war nicht leicht diese Entscheidung zu treffen, denn auch wir haben uns bereits gefreut Euch wiederzusehen. Jede*r Teilnehmer*in der letzten Jahre weiß, dass die Generalversammlung ein Highlight und ein toller gemeinsamer Start ins neue Jahr ist.

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022.