Schalke – Ingolstadt

Bus und Kartenupdate

Auch für das kommende Heimspiel gegen die Schanzer aus Ingolstadt werden wir wieder einen Bus einsetzen!

Datum: Sonntag 03.10.2021
Abfahrt: 10:45
Wo: Clubheim Borkener Damm 75

Preise für die Busfahrt:
Kinder bis einschließlich 12 Jahren: 9€
Mitglieder 12€
Nichtmitglieder: 15€

Anmeldungen für die Busfahrt werden unter https://schalkefanclub-gescher.de/busfahrten/ entgegen genommen.

Weiterhin ist es uns wieder gelungen, ein kleines Kontingent an Karten für den Fanclub zu besorgen:

Zur Verfügung stehen Karten in der Kategorie 5 [Nordkurve] (25€)

Der angegebene Preis gilt für Fanclub-Mitglieder je Karte und inkl. Busfahrt.
Blöcke oder zusammenhängende Sitzplätze können nicht garantiert werden.

Aufgrund der Fairness werden die Karten unter den folgenden Bedingungen ausschließlich an Fanclub Mitglieder vergeben:

– je Fanclub-Mitglied Anfrage für 1 Karte möglich
– Karten werden nur in Verbindung mit Busfahrt vor der Abfahrt im Clubheim ausgegeben
– Karten werden unter den Anfragenden verlost, wenn mehr Anfragen als Karten eingegangen sind
– Eine Übertragung/Weitergabe der Karte auf eine andere Person ist nicht möglich

Das Anfrage-Fenster ist ab sofort geöffnet und endet Morgen (Freitag 24. September) um 19:04. Anschließend findet die Verlosung und Bekanntgabe statt, damit sich der Rest noch rechtzeitig auf eine Karte direkt über Schalke bewerben kann.

Anfragen können via Mail an kartenwart@schalkefanclub-gescher.de oder per What´s App Nachricht an einen der beiden Kartenwarte gerichtet werden.
Der Eingang der Anfrage wird nicht bestätigt. Es erfolgt ausschließlich eine Zu- bzw. Absage!

Hinweis:
Für die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln im Stadion inkl. 3G Regeln ist jeder selbst verantwortlich. Bitte prüft vorher ob ihr die entsprechenden und korrekten Zertifikate dabei habt.
Wie im Stadion gelten auch auf der Busfahrt die 3G Regeln und die üblichen bekannten Regeln der aktuell gültigen CoronaSchVO.
Die Kontaktnachverfolgung für die Busfahrt wird sichergestellt und die Einhaltung eines der 3G muss vor Betreten des Busses nachgewiesen werden. Da man im Stadion eine Maske braucht, sollte jeder eine dabei haben.

Glück Auf