Busfahrt zum Heimspiel gegen Hannover

Der Bus rollt wieder…

Glück Auf Zusammen,
zum Heimspiel gegen Hannover am Samstag 19.03.2022 (Anstoß 13:30) sind nach lange Abstinenz, die Dauerkarten wieder freigeschaltet.
Zusätzlich sind wir gerade dabei, noch die ein oder andere Karte aus einem sehr kleinen Kontingent zu ergattern.
Aus diesem Grund soll aber auch wieder ein Bus ab Gescher eingesetzt werden.
Abfahrt ist um 10:30 Uhr an unserer Vereinskneipe am Borkener Damm.

Busplätze können über den bekannten Weg reserviert werden (https://schalkefanclub-gescher.de/busfahrten/)

Buspreise:
Mitglieder 12€
Nichtmitglieder 15€
Kinder bis 12 Jahre 9€

Wie im Stadion gilt auch im Bus 2G+.

Verbindliche Anfragen, im Falle einer Zuteilung für Eintrittskarten inkl. Busfahrt, können per WhatsApp Nachricht bei den beiden Kartenwarten Daniel Reining und Domme Winking oder via Mail an Kartenwart@schalkefanclub-gescher.de gestellt werden.
Die Karten werden bei einer entsprechenden Zuteilung zugelost.
Hier gilt bei Losentscheid 1 Karte je Fanclub Mitglied.
Wir rechnen mit max. 6-8 Karten!

Weiterhin möchten wir alle Dauerkarten Inhaber, die ihre Karte gegen Hannover nicht selbst nutzen können, bitten diese hier in der Gruppe anzubieten.
Da der Anteil an Tageskarten bei der aktuellen Auslastung sehr gering sein wird, nutzt bitte die Gruppe und ermöglicht ggf. auf diesem Wege dem ein oder anderen Schalker das Spiel live verfolgen zu können.

Gut Kick